mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das welcome back erspar ich mir mal. Bin doch froh über jeden User ohne MWK
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom halb toten Natze
    Wie viele Tode kann man denn sterben?
    Ich bin gestern definitiv Tausend Tode gestorben als mein Chef mir die Tür öffnete und folgende Worte überbrachte: „Holen Sie erst mal tief Luft – hier etwas Nervennahrung *chef marron schokolade in die hand drück* - Sie sind eine arme Sau!“
    Der grund: Während meine Schwangere Ausbilderin im Urlaub ist, hat sich meine andere Kollegin krank gemeldet, und ich darf den ganzen scheiß der die letzte Woche liegengeblieben ist allein abarbeiten. Noch mehr Überstunden….
    Wenigsten traut sich mein Chef nicht mehr seine Launen an mir auszulassen und hat mich somit auf der Mitarbeiterversammlung verschont.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von neuer bester Freund Natze
    Du warst mir von Anfang an sympatisch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom dummen Natze
    Schon mal drüber nachgedacht dass das eine eng mit dem anderen in Verbindung steht?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht das solche scherze unsere neue Freundschaft gefährden können?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @ Marron: <-- ROFL is der geil. Hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Danke für den neuen Lieblingssmilie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MWK Hyperion
    @Marron
    Du bist nur neidisch auf unsere Sterne und willst bestimmt grüne Apotheken-Kreuze in deinem Profil. }
    MWK (copyright by Skar) kenne ich nicht. Ich weiss, dass ich der Beste bin.
    Grüne Apotheken Kreuze?
    Ich bin da mehr für rote Apotheken „A“ oder bunte Pillen. Aber da ihr so was nicht habt, habe ich auch kein grund neidisch zu sein. Außerdem kann ich eure Sterne mir selber basteln. *marron goldene sterne blau ansprüh*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Sooo ich gehe jetzt auch schon wieder... wir lesen uns heute Abend ^^ Ach ja... und Ärgert die liebe Marron nicht so sehr...
    Ich und lieb??!!
    Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint, denn ich bin ein hinterlistiges Miststück das Drogen an arme junge Leute vertickt um viel Geld zu scheffeln. Ach…hab ich schon erwähnt das ich im Bund mit dem Teufel bin? } (nee…nicht Ifrit oder dieser andere dessen Name mir nicht einfällt)
    Und ärgern tut mich keiner – heute erst recht nicht. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom faulen sack Skar
    Brief? Brief? Ok, ich bin schon fast am Schreiben - wir müssen ja noch was wegen der Adresse klären
    Du kannst mir ja die Adressen in deinem Brief schicken. Dann weiß ich das ich garantiert noch einen von dir bekomme.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lehmchen Skar
    lammfrommes Schaaf... well, irgendwas stimmt doch da nicht
    Und das habe ich absichtlich gemacht damit du zwischen dem ängstlichen Lamm und dem dummen Schaaf wählen kannst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Flag: ...net schon wieder!
    Jepp! Nur über meine Leiche
    – die Flag ist wahrlich abgenutzt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Marron, BSX: Standart an die macht! wir werden herrschen und Seso als Sklaven an RPG2000.de verkaufen xD
    Du gefällst mir von tag zu tag mehr weißt du das! }

Ansonsten:
    Geändert von Marron (05.11.2003 um 02:25 Uhr)

Stichworte